ZAHLEN UND FAKTEN

PIEPER SAARLOUIS wurde 1885 gegründet und hat sich seither zu einem der  erfolgreichsten Einzelhandelskaufhäuser Deutschlands mit 430 Mitarbeitern entwickelt. Wir sind einzigartig im Saarland. Warum? Weil hier Einkaufen Spaß macht und zum Erlebnis wird. Im Herzen von Saarlouis erwarten wir Sie auf rund 12.500 m² mit allem, was das Einkaufen schöner macht. Mit stimmungsvoller Atmosphäre, einem vielfältigen Angebot von Mode über die schönen und praktischen Dinge des Lebens bis hin zu Lebensmitteln mit hauseigener Metzgerei und Konditorei, mit geschmackvoller Warenpräsentation und vor allem auch tollen Aktionen für die ganze Familie.

Unsere hauseigene Metzgerei ist berechtigt die F-Marke des deutschen Fleischerhandels zu führen.


Guetesiegel_Familienfr_Untern_2016Am 17.06.2016 wurde PIEPER erneut mit dem Siegel „Familienfreundliches Unternehmen“ der IHK Saarland und des Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie ausgezeichnet.


Unsere Anschrift:
PIEPER SAARLOUIS
Großer Markt
66740 Saarlouis
Tel. 06831/175-0
E-Mail: info@pieper-saarlouis.de