Mode für
coole Kids

Mit über 850 qm bietet PIEPER Boys & Girls die größte Abteilung für Kinderbekleidung in der Region. In der 3. Etage wartet auf Eltern und ihren modebewussten Nachwuchs ein riesiges Shoppingerlebnis für Kids von 0 bis 14 Jahren. Das Sortiment auf der attraktiven Verkaufsfläche wird ergänzt durch saisonale Aktionen wie festliche Kommunionkleidung oder angesagte Styles für die kommende Jahreszeit.

© Foto: Name It

Mode

In der Schule, im Kindergarten oder auf dem Spielplatz … Kleider für Kinder müssen zweckmäßig sein und doch gut aussehen! Auch unsere kleinen Kunden wissen schon ganz genau, was sie tragen möchten.

© Foto: Name It
© Foto: Steiff
© Foto: Name It

„Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.“

Pippi Langstrumpf
© Foto: Giesswein

Kinderschuhe

Bei PIEPER erwartet Sie in der 3. Etage eine große Auswahl an hochwertigen Kinderschuhen, die optimalen Halt bieten und modische Akzente setzen. Vom sportlichen Sneaker über niedliche Ballerinas bis hin zu robusten Winterstiefeln entdecken Sie bei uns zu jedem Anlass den passenden Schuh. So bieten wir auch für jede Größe den richtigen Schuh: Vom Krabbelschuh zum Laufenlernen bis hin zu modischen, coolen Teens.

© Foto: Froddo

Kommunion

Die Kommunionkinder fiebern schon jetzt ihrem besonderen Tag entgegen und auch für die Eltern gibt es viel vorzubereiten. Damit die Kids an diesem Tag mit tollen Kommunionkleidern und -anzügen strahlen können, gibt es in der 3. Etage außer den neuesten Kleider- und Anzug-Kollektionen auch die passenden Schuhe und Accessoires.

© Foto: Weise
© Foto: GOL

„Bei Mode geht es darum, Sachen zu tragen, die einem stehen.“

Vivienne Isabel Westwood